Do., 02. Sept. | Zürich

Morgenritual und Meditation: Stille Zeit im Raum Bachwiesen

Worum es geht. Die Stille Zeit lädt dich ein, zu dir zu finden und dich selbst im grösseren Zusammenhang von Natur, Gesellschaft und Sein zu erleben. Wir werden in Bewegung sein, kleine Rituale feiern, in Stille sitzen und es gibt Gelegenheit zur Reflexion in deinem persönlichen Meditationsjournal
Anmeldung abgeschlossen
Morgenritual und Meditation: Stille Zeit im Raum Bachwiesen

Zeit & Ort

02. Sept., 07:30
Zürich, Bachwiesenstrasse 117, 8047 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Worum es geht.

Die Stille Zeit lädt dich ein, zu dir zu finden und dich selbst im grösseren Zusammenhang von Natur, Gesellschaft und Sein zu erleben. Wir werden in Bewegung sein, kleine Rituale feiern, in Stille sitzen und es gibt Gelegenheit zur Reflexion in deinem persönlichen Meditationsjournal.

So erhältst du aus der tiefen Ruhe heraus Antworten aus dem eigenen Kern.

Was es ist.

Die Meditation dauert eine Stunde. ich entwickle und leite sie im Wechsel mit Anna Troi (www.anna-troi.ch).

Wir üben am Donnerstagmorgen ab 7.30 Uhr.

Du musst dich nicht zum wöchentlichen Besuch verpflichten. Anmeldungen via Doodle sind jeweils pro Halbjahr möglich und bis spätestens Dienstagabend der laufenden Woche. Es hat pro Sitzung Platz für maximal 8 Teilnehmende. CHF 25.-, im 5er Abo 100.-

Bitte um Anmeldung bei annina@raumbachwiesen.ch

Danke!