Fr., 08. Juli

|

Zürich

Die Kunst der Berührung

«Wie berühre ich m/eine Frau?»

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Die Kunst der Berührung

Zeit & Ort

08. Juli, 18:00 – 21:00

Zürich, Bachwiesenstrasse 117, 8047 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

«Wie berühre ich m/eine Frau?»  Kursinhalte:
  • Wesentliches zu berühren und berührt werden
  • Berührungsqualitäten
  • Ganzkörperberührung
  • Weibliche Anatomie
  • Berührungen an der Yoni (Aufbau, erogene Zonen etc.)

​​

Am nicht-menschlichen Modell lernst du die weibliche Brust als auch die Yoni (weibliche Intimzone) basierend auf dem Wissen des Tantra/der Tantramassage zu berühren. Durch diese achtsame Berührung können sich neue Erfahrungswelten öffnen.

Echt, pur, gehalten, tiefer gehen und sein – gemeinsam wachsen, uns zeigen, von einander lernen, gegenseitig vertrauen und so unseren Kreis nach unseren Bedürfnissen kreieren und entwickeln.

Kursinfos:

Anzahl Teilnehmende: Kurse finden ab 4 bis maximal 6 Personen statt.

Der Kurs findet bekleidet statt.

Kosten, inkl. Skript: CHF 130.–

Es ist auch möglich als Gruppe einen individuellen Termin zu buchen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Kontakt und Anmeldung: Claudia, 079 784 71 70, claudia@raumbachwiesen.ch