BodyTalk

BodyTalk – Leben im Gleichgewicht

BodyTalk ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts und unterstützt die Fähigkeit des Körpers zur Selbstheilung.

 

BodyTalk hat Einflüsse aus verschiedenen medizinischen und philosophischen Ansätzen (TCM, Kinesiologie, Osteopathie, Quantenphysik etc.). Mithilfe von Muskelfeedbacks und sanftem Austippen wird die Kommunikation zwischen den verschiedenen Körper- bzw. Energiesystemen verbessert, was zu mehr Entspannung sowie zu einer insgesamt verbesserten Gesundheit führen kann. Da BodyTalk ein offenes System ist, lassen sich andere Methoden problemlos in die Behandlung integrieren. Bei mir sind das innerwise und Access Consciousness, zwei ebenfalls offene Systeme, die eine ähnliche Energie haben und meine Arbeit abrunden.

 

Ganz egal, ob dein Anliegen körperlicher, psychischer oder anderer Natur ist, dein Körper ist der Schlüssel zu deinem Unbewussten, das mindestens 95 % deines Wirkens bestimmt - es lohnt sich also, ihm zuzuhören! Gerne begleite ich Dich mit Humor und Empathie auf dieser spannenden Reise. Wie leicht darf sich Veränderung für Dich zeigen?

 

Ausgleich: CHF 120/h

Terminanfrage:

IMG_2890_edited.jpg

Anna

Mittwoch & Donnerstag

078 911 31 21

Email