top of page
bachwiesen%20spring%20effect%202%20bild%202_edited_edited.jpg

Raum Bachwiesen 121

Mit dem Raum Bachwiesen 121 öffnet sich eine Zwischennutzung für zwei Jahre ( bis 30.6.2026 ) eines Raumes mit indentischem Grundriss wie der Raum Bachwiesen. Der Raum ist eine Querstrasse weiter oben Richtung Altstetterstrasse. Besucherparkplätze gibt es drei überdachte Parkplätze bei Anfahrt über In der Breiti von dem Fussweg zur Bachwiesenstrasse 121. 

Impressionen Raum Bachwiesen 121

Impressionen

Mitwirkende

IMG_20220719_174121_edited_edited.jpg
Doris Alvarez

Das Yoga habe ich über 15 Jahren entdeckt und unterrichtet seit 2018 regelmässig in. Obwohl das Yoga bis heute die Basis meiner Arbeit ist, habe ich durch meinen eigenen Leidensweg und den Impuls zur (Selbst-)Heilung, die Werkzeugkiste erweitert. 
 

Mit Techniken aus dem Yoga & Thai Yoga Massage (Körper), Tantra & Reiki (Energie) Breathwork (Atem) begleitet ich Räume ganzheitlich und Trauma informiert. Mit meiner herzlichen, sensitiven und humorvollen Art ist es mir ein Anliegen Seelen authentisch zu inspirieren und das ICH-Verständnis zu verstärken. 

 

Ihr Herzensanliegen ist es, ganzheitlich und modern gelernte Tools zugänglich zu machen, die zur Selbstregulierung und Prävention dienen. 

«Zurück zu deiner Intuition – zurück zu dir»

 

Im Raum Bachwiesen 121 bin ich dienstags mit 1:1 Begleitung und Kleingruppen Events.

Weitere Infos: www.holisticmagic.ch

Kontakt

Kontakt

Raum Bachwiesen 121

Bachwiesenstrasse 121, 8047 Zürich

 079 784 71 70

info@raumbachwiesen.ch

bottom of page