top of page
Frauenkreis

Net of Light Treffen - Der Grosse Rat der Grossmütter

"Wenn die Weisheit der Großmütter gehört wird, wird der Planet heilen." - Weisheit der Hopi

Wir erforschen die tiefe und natürliche Art der Verbindung mit der Natur und dem Göttlichen. Und wir kommen zusammen, um unsere Kräfte zu bündeln, uns zu ermächtigen und unsere urweibliche Kraft zu vertiefen und die Verbindung zur Mutter Erde zu stärken. Es braucht uns mehr denn je zuvor.


Der Große Rat der Großmütter erschien Sharon McErlane 1996, als sie mit ihrem Hund spazieren ging. "Die Welt ist in großer Gefahr", sagten sie, "und wir werden ihre Zerstörung nicht zulassen. Zu lange hat Yang, die männliche Energie, das Leben auf der Erde dominiert, wodurch die weibliche Energie mangelhaft und schwach wurde."


"Wir sind gekommen, um Yin in seiner vollen Schönheit/Kraft wiederherzustellen und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wir rufen Dich zu dieser Arbeit auf." 


Wir sind Menschen, die diesem Rat folgen und nach einer persönlichen Verbindung mit der Quelle suchen - frei von Regeln und formaler Religion. Wir wünschen uns Gemeinschaft, mehr Freude in unserem Leben und möchten in dieser Zeit des radikalen Wandels auf unserem Planeten einen Dienst erweisen. Du auch? 

 

Auf dem Programm stehen:

- Meditation
- Lauschen
- Singen 
- Austausch über die Verbundenheit mit der Natur und dem Göttlichen 
- Empowerments (dafür bitte ein schönes Tuch mitbringen)
- Bring was zum Trinken mit und was zum Knabbern zwischendurch zum Teilen.
- Bring dein Instrument, Trommel, Rassel, oder was sonst so mit will. 

Datum: Freitag, 19. April 2024 um 19 bis 22 Uhr

Diese Arbeit ist unser Geschenk an Dich und Mutter Erde und deshalb gratis. Allerdings gibt es ein Kässeli für den Raum, den wir benutzen dürfen. Freie Spenden willkommen.
 

Wir freuen uns auf Dich, Euch! 


Bis ganz bald. Im Netz immer verbunden.

Barblin & Claudia

Anmeldung:

DSCF3102_edited_edited.jpg

Claudia

079 784 71 70

Email 

bottom of page