AdobeStock_373108673_edited.jpg

Frauenkreis

In allen alten Kulturen weltweit kamen Frauen zusammen, um sich gemeinsam zu stärken, zu verbinden, zu heilen und in die Quellen der eigenen Kraft einzutauchen.

Indem Frauen sich wieder vermehrt mit ihrer Weiblichkeit verbinden, entsteht ein neues Bewusstsein und ein tiefes Ankommen in der eigenen Mitte. 

Im Frauenkreis öffnet sich ein Ort des Austausches. Unsere Vision ist ein kleiner, feiner Kreis von Frauen.

Für uns ist das Bewusstsein ein essentieller Bestandteil unseres Seins. Im Frauenkreis darfst du zu deiner ureigenen weiblichen (Schöpfer)Kraft zurückfinden und diese stärken. Letztendlich dann auch nach aussen tragen und weitergeben.
 

Echt, pur, gehalten, tiefer gehen und sein – gemeinsam wachsen, uns zeigen, von einander lernen, gegenseitig vertrauen und so unseren Kreis nach unseren Bedürfnissen kreieren und entwickeln.

 

Wir stellen uns ein Natur- und Elemente- verbundenes Ritual vor, welches unseren Kreis öffnet und am Ende wieder schliesst, im Dazwischen jedoch genügend Raum gewährt um entstehen zu lassen.

Wir treffen uns vorerst an einem Freitagabend im Raum Bachwiesen, später auch mal in der Natur.

Wenn dich diese Zeilen rufen und du dir alle drei Monate ein Treffen vorstellen kannst, freuen wir uns über deine Anfrage und ein paar Zeilen über dich.

Termine:
Freitag, 24. Juni 2022, 18.00 Uhr (ausgebucht)

Ein weiterer Kreis ist in Planung...

Sira & Claudia

Mehr Informationen zu Sira Emerita Minuscoli

Terminanfrage:

DSCF3102_edited_edited.jpg

Claudia

079 784 71 70

Email